Freistehendes Doppeleinfamilienhaus mit 841m2 Land

Grunddaten

Referenz 261122
Adresse Gasterstrasse 87,89
8722 Kaltbrunn
Schweiz
Etage 3
Anzahl Wohneinheiten 2
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 1
Zimmer 5.5
Grundstücksfläche 841 m2
Renovationsjahr 2020

Angebot

Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Auf Anfrage

Zusätzliche Angebote

Doppelgarage CHF 80'000.–

Beschreibung

Doppeleinfamilienhaus mit grossem Umschwung

Der Hausteil Nr. 87 verfügt über eine gut eingerichtete neue Küche sowie Wohnen & Essen, Badezimmer mit Dusche, dies alles auf einer Etage. Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer davon eines mit Einbauschränken.
Dieser Hausteil ist Klein und perfekt für 1-2 Personen.
Im Untergeschoss bzw. Erdgeschoss befindet sich der Keller welcher noch fertig ausgebaut werden kann. Unter der Eingangstreppe hat e zudem noch Stauraum für z.B. Gartengeräte welcher abschliessbar ist.

Der Hausteil Nr. 89 wurde vollständig renoviert. Der Dachboden wurde zu einem grossen Raum über die ganze Hausfläche ausgebaut. Im Wohngeschoss befindet sich der Eingangsbereich mir Garderobe, ein Bad mit Badewanne und Dusche, ein Wohnzimmer sowie Esszimmer, Küche und Arbeitsecke. im Obergeschoss befindet sich eine Vorzone welche ebenfalls als Arbeitsecke genutzt werden kann, eine kleine Nasszelle mit WC und Lavabo sowie 3 Schlafzimmer. Das grosse offene Dachgeschoss wird zur Zeit als Spiel und Gästezimmer genutzt.

Im Untergeschoss bzw. Erdgeschoss befindet sich die Heizung, die Boiler, die Waschküche, die neue Eklektroverteilung und ein Zusatzraum welcher beheizt ist und als Atelier genutzt wird. Zudem hat es noch ein grosser Vorratsraum.

Zum Doppeleinfamilienhaus gehört eine Doppelgarage sowie über die ganze Hauslänge (Hinter dem Haus) überdachte Fläche für Fahrräder, Gerrätschaften usw.

Die Gartenanlage wurde komplett neu gestaltet sowie Einzäunung mit elektrischem Torbetrieb.

Die Haushälfte Nr. 89 ist zur Zeit vermietet.

Eigenschaften

Bergsicht Doppelgarage Gasanschluss Gepflegt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Parkplatz Sonnig Tumbler Waschmaschine