Freistehendes Einfamilienhaus

Grunddaten

Referenz 2021-09
Adresse Allmeindlistrasse 17
8864 Reichenburg
Schweiz
Anzahl Gäste WC 1
Badezimmer 1
Zimmer 4.5
Grundstücksfläche 306 m2
Gebäudevolumen 710 m3
Renovationsjahr 2014

Angebot

Kaufpreis Auf Anfrage
Verfügbar ab Auf Anfrage

Zusätzliche Angebote

Parkgebäude
Der Preis ist im Angebot inklusive.

Beschreibung

Vollsanierung

Das freistehende Einfamilienhaus wurde komplett saniert. Lediglich die
Fassade ist noch ursprünglich. Die Böden wurden teilweise mit Massivholzelementen neu aufgebaut. Alle alten Fenster, Fensterläden und die Haustüre wurden ersetzt. Nebst der Küche wurde die komplette Gebäudetechnik neu erstellt und ein Smart – Home System für alle Gewerke eingebaut, alles lässt sich simpel per Smartphone bedienen. Aufgrund der selbst erzeugten erneuerbaren Energie aus der PV – und der Solarthermie – Anlage verblüfft das Objekt mit extrem niedrigen Nebenkosten und darf sich sogar als „Plusenergie – Gebäude“ bezeichnen.

Zum Haus wurde auch noch eine 60m2 Garage für 3 Fahrzeuge angebaut, die zugleich als Terrasse genutzt wird. Von dieser Terrasse gelangt man in den Garten, welcher voll eingezäunt ist.

Freistehnedes Einfamilienhaus

Das freistehende Einfamilienhaus an sonniger Wohnlage mit Weitsicht, lässt kaum Wünsche offen.

Das Haus wurde für ein Paar optimal umgebaut. Es ist alles offen, hell und grosszügig umgesetzt. Mit wenigen Handgriffen ist das Haus jedoch auch für eine Familie eine Traumimmobilie. Im Inneren des Hauses befindet sich ein hochwertiger Ausbaustandart. Die Materialen sind optimal aufeinander abgestimmt und laden zum verweilen ein.
Der offene Eingang ermöglicht bereits einen grosszügigen Blick in die Wohnetage. Rechts gelangt man in den Wohnbereich mit Schwedenofen. Geradeaus befindet sich der Treppenaufgang sowie der Treppenabgang, als auch Einbauschränke und Gäste-WC. Zur linken Seite ist der Essbereich mit Ausgang zur grossen Terrasse. Die Panorama Weitsicht ins Grüne ist herrlich. Die Küche welche sich ebenfalls beim Essbereich befindet, verfügt über optimalen Stauraum und lässt keine Wünsche offen.

In der oberen Etage wurde jeder Meter genutzt. Der Estrich wurde entfernt und dadurch entstand eine hohe Raumhöhe mit heimeligen Dachschrägen. Drei neue Dachfenster spenden viel Tageslicht. Das Büro und das Gästezimmer sind durch einen grossen Einbauschrank getrennt und gegen oben offen. (Kann mit nur wenigen Handgriffen in 2 Zimmer umgenutzt werden/ wurde beim Umbau so geplant)
Die Nasszelle ist mit Doppelwaschtisch, WC und Dusche sowie Dachfenster ausgestattet. Das helle und grosszügige Schlafzimmer wurde mit einer Ankleide in der Dachschräge optimal ergänzt. Die Dachschrägen wurden mit separaten Einbauschränken bzw. Schlupf) ideal genutzt.

Im Untergeschoss befinden sich die Waschküche, Technik (modernster Luxustechnik), Keller sowie Zugang zur Garage. Der Vorplatz ist ebenfalls Grosszügig.

Eigenschaften

Bergsicht Garage Kabelfernsehen Kachelofen Kinderfreundlich Parkplatz Ruhig Sonnig Tumbler Vollsaniert Waschmaschine